Unangemeldet und heimlich kam er in die Domäne, sorgte für einige Unruhe und trat im September 2008 erstmals öffentlich mit den anderen Kainskindern der Domäne in Kontakt. Als alter Südstaatler ist er es gewohnt, seinem Ziel zu folgen - manche würden ihn vielleicht stur oder dickköpfig nennen, er jedoch weiß lediglich genau, was er will.
In verschiedenen Städten und Ländern hat er den dortigen Prinzen im Kampf gegen die Bedrohungen durch den Sabbat geholfen und sich dadurch einen gewissen - wenn auch oft geheimen - Ruf erarbeitet. Nun stellen sich einige bereits bangend die Frage, was sein Auftauchen in Dresden zur Folge haben mag oder aus welchem Grund genau er nun in der Stadt weilt.


Jonny B. Good

Die an ihn gestellten Aufgaben konnte er leider nicht zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber erfüllen, weshalb er sich Ende 2009 zurückzog.