Viele würden sagen, daß Gespräche mit dem aus Berlin stammenden Geschäftsführer einer Transportfirma für Kühltransporte eine...schwierige Angelegenheit seien. Manchesmal springt er von einem Punkt zum nächsten, wendet sich mitten im Satz zu einer anderen Person, um ihn weiterzuführen oder beendet einen Satz 15 Minuten, nachdem er das Gespräch zuerst abrupt unterbrochen hatte. Dies halten viele für verstörend und schwierig, doch lohnt es sich, ihm genauer zuzuhören, denn hinter seinen Worten verbirgt sich oftmals viel mehr, als man zuerst vermuten würde.

Glorios Klemm

Waren seine Verfolger, über die so viele schmunzelten, vielleicht doch realer als gedacht? Einige konnten im Juni 2008 noch über seine Geschichte lächeln, doch seitdem scheint er verschwunden zu sein. Oder hockt er nur in einer Kühltruhe und versteckt sich?