Die Berliner Brujah mit dem eigenwilligen Namen hört eigentlich auf Batseba Kurtimon und betreibt in Kreuzberg eine Bar namens "Roter Baum". Dort ist ein jeder Vampir willkommen und wird ohne großes Aufheben bedient, egal zu welchem Clan er gehört oder was er für eine Anschauung hat. Allerdings sollte er sich benehmen können, denn die Hausherrin kann sehr überzeugend sein, nicht nur durch ihre clansgegebenen Vorteile, sondern auch durch eine erkleckliche Anzahl an bleihaltigen Meinungsverstärkern. Bereits seit den 40er Jahren versorgt sie ihre Kundschaft mit allerlei ausgefallenen Getränken und kennt auch Johann von Schleier noch aus seiner Berliner Zeit. Aufgrund dessen bot sie auch zu seiner Kunstausstellung eine kleine Auswahl ihrer zahlreichen Getränke an, auch mit diversen Drogen versetzt, um besondere Rauschzustände hervorzurufen. Eine Warnung sei allerdings gegeben: während sie sich mit ihrem Spitznamen Kurt auch selbst überall vorstellt, sollte niemand auf die Idee verfallen, ihren Vornamen mit Betsy abzukürzen. Der letzte, der das tat, wurde bis heute nicht wieder gesehen.

Kurt