Seit den siebziger Jahren bestimmt ein Gesicht das Dresdner Nachtleben und die Gesellschaft der Schönen und Reichen: Erhardt Robrugk. Der Toreador bewegt sich sicher in den Schichten der oberen Zehntausend, und sorgt auch bei Treffen der Kainskinder der Domäne dafür, daß Stil und Etikette gewahrt bleiben. Kein Etikette- oder Stilbruch, der sich vor seinen Augen verbergen kann, kein geflüstertes Wort von ihm, das nicht treffend wie ein Pfeil sein Ziel erreicht. Er bringt die nötige Kaltblütigkeit, Etiketteverständnis, Zynismus und elitäres Bewusstsein mit, Eigenschaften, die für den Posten der Harpyie unabdingbar ist. Es ist nur noch eine Frage der Zeit...

Erhard Robrugk


Im September 2008 wurde Erhardt Robrugk zum neuen Hüter des Elysiums bestimmt, und er setzt alles daran, dieses Amt entsprechend auszuführen.
Seit Anfang 2011 zog sich Erhardt Robrugk mehr und mehr in seine Villa am Spitzhaus zurück und kümmerte sich verstärkt um die Belange seiner Firma.