Während sich für die anderen Verdammten die Welt in ihrer Dunkelheit zeigt, hat es Manuel Teiresias doppelt schwer: der Neugeborene des Clans Tremere ist blind. Doch sieht er das nicht zwingend als Nachteil an, denn die Welt zeigt sich ihm auf andere Weise. Als fähiges Medium und Seher nimmt er die unsichtbaren Dinge um sich herum wahr, die anderen Menschen verwehrt bleiben. Oftmals wirkt es auch so, als lausche er den Gesprächen der Verstorbenen und könne sich nicht auf seine Umgebung konzentrieren. Jedoch sollte man sich nie auf diesen Anschein verlassen, denn auch wenn er oftmals hilflos wirkt, wird doch kein Sterblicher in die Reihen der Tremere eingeführt, der den Reihen des Clans nicht nützt. Manuel jedenfalls ist entschlossen, selbst als Neuankömmling seinen Wert unter Beweis zu stellen.

Manuel Teiresias


Im Oktober 2009 ging Manuel Teiresias zurück nach London, um dort die Studien zu seinem sehr speziellen Gebiet zu vertiefen.