Der großgewachsene Russe streift erst seit kurzem durch Dresdens Straßen, doch einige Mitglieder der Domäne überlegen, woher sie ihn kennen. Wenn man sieht, wie er sich in der Stadt bewegt, weiß man, dass er nicht zum ersten Mal hier ist und mehr und mehr Leute fragen sich, wo er herkommt. Einige kennen ihn und wissen vielleicht sogar um den Grund seiner Abwesenheit der letzten Jahre. Doch halten sie es nicht für notwendig, darüber zu sprechen, genauso wie Valejev selbst.

Das heiße Feuer der Brujah und der Jugend brennt in ihm, und so verwundert es auch nicht, dass er oftmals dort ist, wo dieses Feuer auch in Dresden brennt und lodert: im Herzen der Neustadt mit ihren verschiedenen Lebensstilen, Ansichten und alternativen Ideen.

Valejev Chrustschnick

Nach der Absetzung von Charlotte Florentine Hummel ist Valejev Chrustschnick seit dem 30. November 2007 offiziell der Erstgeborene des Clans Brujah in Dresden.
Im Februar 2009 wurde Valejev aufgrund seines entsprechenden Alters sowie seiner Verdienste um Clan und Domäne vom Ahnen Jean Baptiste Rébistou Duc de Neuf-Châteux in den Status eines Ancilla erhoben.