Januar 2012 Die Domäne der Maskerade Dresden schließt ihre Tore. Wir bedanken uns bei  allen Spielern, NSCs und Helfern, die uns in den vergangenen (fast) fünf Jahren unterstützt haben. Die Seite bleibt zur Erinnerung an die schöne Zeit online.
11. Juli 2011 Bilder und Bericht vom Domänenabend, zahlreiche neue Gäste, der Malkavianer-Primogen bei Audienzen 2 sowie eine neue Galerie, Zwischenspiele 3.
03. Juli 2011 Bilder vom erweiteren Primogensrat unter Zwischenspiele 2, ein neues Clansbild unter Sonstiges, zwei Verschiebungen zu Hinter den Spiegeln.
02. Mai 2011 Bilder und Bericht vom Domänenabend, ein neuer Charakter, ein neues Clansbild.
15. Februar 2011 Bilder und Bericht vom Zwischentreffen, ein neuer Charakter und ein Bild unter Sonstiges.
26. Oktober 2010 Die Bilder und Berichte von Seifersdorf als auch vom Gangrel-Thing sind da, des weiteren jede Menge neuer Charaktere und neue Bilder unter Zwischenspiele 2.
26. September 2010 Zumindest die farbigen Bilder vom Freitag sind schonmal online...
19. Juli 2010 Wir haben ein ganze Menge aufgearbeitet, Fotos und Berichte vom Domänenabend in Freiberg sowie vom Zwischentreffen, was neues unter Zwischenspiele 2 und Audienzen 2 und ein neuer Charakter, die Daten wurden aktualisiert.
09. Mai 2010 Fotos und Bericht vom Domänenabend, ein neuer Charakter, neue BIlder unter Zwischenspiele 2 und Audienzen 2, eine Verschiebung zu Hinter den Spiegeln.
26. Februar 2010 Fotos und Bericht vom Domänenabend, neue Charaktere und neue Bilder unter Audienzen 2, Aktualisierung der Termine sowie Verschiebungen zu Hinter den Spiegeln.
18. Januar 2010 Neue Fotos unter Zwischenspiele 2 und Audienzen 2, die Bilder und der Bericht vom Zwischentreffen, Aktualisierung der Gäste und Termine.
29. Oktober 2009 Fotos und Bericht der Ventrue-Hochzeit, des letzten Zwischentreffens und einer kleinen Audienz. Eine neue Tremere, zwei neue Charakterbilder, viele neue Gäste und leider zwei Verschiebungen Hinter den Spiegeln.
Vielen Dank an Kay für die Bilder!
02. September 2009 Fotos vom Primogensrat und dem Ventruetreffen unter Zwischenspiele 2, Bilder unter Audienzen 2 sowie Bilder und Bericht vom Sommercon. Danke an Thomas, Kay und Jens für ihre Fotos und Dank an Wilhelmine Waldbach, Rufus und Alexander Pfeifer für ihre Berichte.
07. Juli 2009 Fotos und Bericht vom Zwischentreffen, zwei neue Bilder unter Zwischenspiele 2, der Brief findet sich unter Sonstiges.
02. Juni 2009 Fotos und Bericht der Gangrel-Party, neue Charaktere unter fremde Gäste, Spielregel der Nachtjagd unter Welt der Dunkelheit.
 der05. Mai 2009 Fotos und Berichte von Prag, dem Filmball und der Kümmelschänke, neue Fotos unter Sonstiges. Aufgrund der vielen Bilder gibt es ab 2009 Audienzen 2 sowie Zwischenspiele 2, wo fortan die neuen Bilder entsprechend zu finden sind. Dann noch die üblichen Charaktererweiterungen und so Kram halt...
11. Februar 2009 Fotos und Bericht vom Domänenabend im Tusculum, neue Bilder unter Audienzen und Zwischenspiele sowie Sonstiges. Zwei neue Charaktere und einige kosmetische Veränderungen bei anderen Charakteren, dafür leider auch Verschiebungen zu Asche im Wind und Hinter den Spiegeln.
06. Januar 2009 Fotos und Bericht vom Zwischentreffen, neue Bilder unter Audienzen und Zwischenspiele.
06. November 2008 Fotos und Bericht der Halloweenparty, Fotos vom Yenidzeabend sowie vom Toreador-Treffen in der Galerie Zwischenspiele, ebenso neue Fotos unter Sonstiges. Weiterhin viele neue Charaktere bei den fremden Gästen. Die Stadtteilbeschreibungen haben teilweise neue Bilder bekommen, ebenso ist die Galerie Stadtansichten erweitert worden.
17. Oktober 2008 Fotos und Bericht vom Mohrenhaus sowie vom Kino im Kasten, Neuerungen bei den Clans (Josef Neumann hat endlich eine eigene Rubrik bekommen, viele neue Charaktere bei den Gästen). Jaja, es wurde Zeit...
25. August 2008 Bericht und Fotos vom Zwingertreffen, neue Bilder bei den Zwischenspielen und ein neuer Charakter (zumindest verschoben).
13. Juni 2008 Fotos samt Bericht vom letzten Domänenabend, Frau Sesemann hat endlich ihren Text, auch gibt es zwei neue Charaktere und eine Verschiebung zu Asche im Wind.
20. Mai 2008 Fotos vom Zwingertreffen nebst Bericht sowie Bilder vom Verhör mit Helena Segers, dazu der langerwartete Bericht vom Thronjubiläum.
30. April 2008 Die Fotos vom Domänenabend in der Schieferburg sind online, ebenso der Bericht dazu. Weiterhin ein neuer Charakter, einer neue Beschreibung und leider auch Neuzugänge bei Hinter der Spiegeln.
Danke an Josi und Thomas für ihre Bilder!
31. März 2008

Es ist vollbracht... die Fotos und der Bericht vom Märzwochenende sind online, außerdem diverse weitere Ergänzungen: die neue Rubrik Hinter den Spiegeln für Charaktere, die weder vernichtet noch aktiv gespielt sind, Neuzugänge bei Fremde Gäste und bei Clan Tremere, die noch ausstehenden Fotos vom Primogensrat und dem letzten Ventruetreffen. Die Beschreibung des Stadtteils Plauen wurde erweitert. Gestern & Morgen wurde aktualisiert. Und zu guter Letzt ist auch die Geschichte der Domäne fertig. Vielen Dank noch mal an Josi für die Photos und an Uwe für die Zusammenfassung!

13. Februar 2008 Fotos und Bericht vom Wintertreffen, neue Fotos unter Zwischenspiele, Audienzen und Sonstiges, ein neues Charakterfoto.
23. Januar 2008 Neue Audienz- und Charakterfotos (na gut, nur eines...).
21. Januar 2008 Die Fotos vom Wintertreffen samt Bericht sowie drei neue Charaktere. Die nächsten Treffen wurden aktualisiert.
16. Januar 2008 Die Fotos vom Neujahrsempfang sind da, es gab eine kleine Neuerung in der Ämterstruktur und die nächsten Termine sind bei Gestern und Morgen zu finden.
07. Dezember 2007 Fotos vom Domänenabend, bei Zwischenspielen und Sonstiges sowie neue Charakterbeschreibungen haben ihren Weg gefunden.
12. November 2007 Die Galerie Sonstiges wurde in drei neue Bereiche aufgeteilt, weil es sonst einfach zu viel geworden wäre.
08. November 2007 Fotos und Bericht vom Domänenabend im Tusculum, Bilder aus Freiberg, neue und aktualisierte Charakterbeschreibungen.
24. Oktober 2007 Leider mußte unter Clans eine neue Rubrik eingeführt werden. Des weiteren gibt es zwei neue Charaktere und mal wieder etwas Kosmetik.
08. Oktober 2007 Alle Stadtteilbeschreibungen (noch immer ohne Fotos) und einige kosmetische Operationen.
01. Oktober 2007 Neue Audienzbilder in der Sonstiges-Galerie, bei den Clans gibt es eine neue Rubrik, die Stadtteile Blasewitz, Cotta, Klotsche, Leuben und Neustadt haben eine (noch bilderlose) Beschreibung bekommen.
(Dank an Falco für die Unterstützung!)
27. September 2007 Der Bericht vom letzten Treffen im Zwinger, zwei neue Galerien, der erste Teil der Geschichte des 20. Jahrhunderts und ein neuer Charaktertext.
16. August 2007 Hah, ne Menge! Neue Kopfzeile, das Banner ist fertig, Bericht und Fotogalerie vom Domänenabend, neue Charaktere, teilweise Überarbeitung der alten.
23. Juli 2007 Die Bilder vom Zwinger sind in der Galerie zu finden. Ebenso gibt es neue Charakterfotos.
12. Juli 2007 Die Kartenfunktion wurde aktualisiert und die erste Beschreibung eines Stadtteils ist online. Weitere werden bald folgen.
11. Juli 2007 Einige neue Charaktere wurden nachgetragen, des weiteren die Termine für die nächsten Abende.
03. Juli 2007 Da Werbung scheiße ist, ist die Seite jetzt auf einem neuen Server. Hoffentlich geht alles gut.
27. Juni 2007 Die Galerie funktioniert und viele Charakterbeschreibungen wurden ergänzt. Zumindest die Fotos...
23. Juni 2007 Der erste Domänenabend findet in der Alten Schule in Gohlis statt. Näheres dazu im Forum
20. Juni 2007 Die Seite geht zum ersten Mal online...